10% SPENDE

Madekind ist ein Projekt mit dem Wunsch die Welt bunter zu gestalten und auf eine ganz besondere Art etwas zurückzugeben und die Welt zu bewegen. Seit Tag 1 spenden wir 10% unseres Gewinns an unterschiedliche, uns bekannte Projekte in unseren Produktionsländern.

Die Spendengelder werden gezielt für Mensch, Natur, Manufaktur und Tier eingesetzt.
Zusammen mit Euren Ideen, in Absprache mit den Produzenten und mit einem Auge auf die aktuelle Lage in der Welt überlegen wir uns den Einsatz des Geldes.

Mit jedem Teil, dass Du bei uns kaufst hilfst Du uns und der Welt ein Stückchen mehr. Wir möchten die Welt mit unseren handgemachten Produkten nicht nur bunter gestalten, wir möchten zusammen mit Euch Etwas zurückgeben. Zusätzlich zu Deiner Spende mit einem Kauf bei Madekind kannst Du ebenfalls unsere Projekte ganz gezielt unterstützen. Seit Gründung von Madekind arbeiten wir mit der Bono Dirkethilfe zusammen – diese unterstützen wir regelmäßig.
Außerdem unterstützen wir immer ein aktuelles Spendenprojekt, welches ein Thema auf der Welt anspricht, welches Aufmerksamkeit benötigt und nichts mehr als unsere und Deine Hilfe.