Skip to main content

HENNA

Seit Jahrtausenden bemalen sich Menschen im Orient und Afrika ihre Haut mit natürlicher Henna Farbe. Damit auch du deine Haut mit ausgefallen Mustern verzieren kannst, findest du bei uns nachhaltige Henna Farbe in braun und schwarz. Die Farbe wird aus der Henna Pflanze gewonnen und haftet für einige Wochen wie ein einzigartiges und individuelles Tattoo auf der Haut – allerdings ganz ohne Nadel und späte Reue. Verwandele deine Haut in dein persönliches Kunstwerk und zeig der Welt, wie viel Kreativität in dir steckt.

Nachhaltige Henna Farbe bei MADEKIND – fair produziert

Bei Henna Tattoos denken die meisten von uns sicher an ein Souvenir aus dem letzten Strandurlaub. Doch Henna Tattoos sind längst auf dem Vormarsch und finden immer mehr Anwendung im Alltag. Kein Wunder: Denn sie sind eine wunderbare Gelegenheit, seine Kreativität unter Beweis zu stellen und die eigene Haut mit einem individuellen Kunstwerk zu schmücken. Der größten Vorteil liegt allerdings darin, dass Henna Tattoos nach wenigen Wochen im Gegensatz zu einem herkömmlichen Tattoo von alleine wieder verschwinden. Zusätzlich können sie ganz ohne Nadel und die damit verbundenen Schmerzen auf die Haut übertragen werden. Damit auch du dich kreativ voll austoben kannst, findest du bei uns Henna in den Farben Schwarz und Braun. Mit ihnen verwandelst auch du deine Haut spielend leicht in ein einzigartiges Kunstwerk mit persönlicher Note.

@madekind_shop Nachhaltige Mode – Fair Fashion