Skip to main content

Zoe Jacke

Du kannst dich wieder mal nicht entscheiden, welcher Farbton heute besser zu dir und deinem Outfit passt? Mit unserer kurz geschnittenen Zoe Jacke gehört diese Frage der Vergangenheit an. Denn die stylische Wendejacke kannst du nach Lust und Laune wenden und hast so immer gleich zwei Farbvarianten zur Auswahl.
For the love of nature

Natürlich nachhaltig

Formen, die alles erlauben

Fair & Nachhaltig

Entdecke dein nächstes Lieblingsstück.

Nachhaltige Zoe Jacke bei MADEKIND – fair produziert

Wer kennt das Gefühl nicht? Man steht morgens vor dem Kleiderschrank und findet einfach keine Jacke, die farblich zum Outfit passt. Mal ist der Farbton zu hell, mal zu dunkel. Abhilfe schafft unsere kurz geschnittene und nachhaltige Zoe Jacke. Denn als Wendejacke in den Farben Forest, Braun und Bordeaux kannst du sie einfach umdrehen und hast so jederzeit die Wahl zwischen zwei Farben, mal in einem helleren Ton und mal etwas dunkler – quasi zwei Jacken in einer. Wie du sie auch drehst und wendest: sie bleibt immer ein Hingucker und bringt maximale Flexibilität in deinen Kleiderschrank.

Wendejacke handmade in Nepal

Deine neue Lieblingsjacke aus 100% Baumwolle wurde in Nepal von Hand gefertigt und nachhaltig hergestellt. Denn uns ist es wichtig, dass du jedes Kleidungsstück, dass du bei uns shoppst auch mit gutem Gewissen tragen kannst und für dessen Produktion weder Mensch noch Natur leiden mussten. Für mehr Nachhaltigkeit kannst du übrigens auch selbst sorgen, in dem du deine Kleidung richtig pflegst und wäschst. Damit du möglichst lange Freude an deiner neuen Jacke hast, empfehlen wir dir, sie entweder von Hand oder in der Maschine bei 30° C zu waschen.

@madekind_shop Nachhaltige Mode – fair produziert