Skip to main content
NACHHALTIGE PRODUKTE FÜR DEIN ZUHAUSE

Mach es dir gemütlich mit unseren nachhaltigen Produkten für Dein Zuhause.

In unserem Shop findest du Accessoires, die umweltschonend hergestellt wurden und mit gutem Gewissen getragen werden können. Bei uns findest du garantiert das richtige Accessoire für jeden Anlass.

Teppiche

Wandbehänge & Strandtücher

Mach dein Zuhause zu deiner Wohlfühloase

Auch für dein Zuhause findest du bei MADEKIND die richtigen Gegenstände, um dich in deinen eigenen vier Wänden so richtig wohl zu fühlen. Unsere Produkte aus Deko & Geschenke eignen sich sowohl, um dich zuhause ganz nach deinen Vorlieben einzurichten als auch deinen Liebsten eine kleine Freude zu machen. Mit unseren Fair Trade Teppichen in verschiedenen Maßen nehmen du und deine Füße auf ganz gemütliche Art und Weise Kontakt mit der Erde und dem Boden auf. Für mehr Spiritualität und Entspannung in deinem Leben sorgen unsere Artikel für Meditation und Räuchern.

@madekind_shop Nachhaltige Mode – Fair Fashion