Skip to main content

Nachhaltige Jacken

Jeden Tag gibt es nur einmal. Umso wichtiger, aus jedem einzelnen einen besonderen zu machen. Damit das auch an kühleren Tagen gelingt, findest du bei uns nachhaltige Jacken, die dich in deinem Alltag begleiten und glücklich machen.

Fair & Nachhaltig

Entdecke dein nächstes Lieblingsstück.

Nachhaltige Jacken bei MADEKIND – fair produziert

Unsere fair produzierten Jacken sind alle handgemacht in Nepal und somit Unikate von echten Menschen für echte Menschen. Entdecke dein ganz besonderes Einzelstück, das ganz alleine dir gehört und mache dein Leben bunter und fröhlicher. Denn alle bei uns erhältlichen Jacken überzeugen durch Nachhaltigkeit und absolute Einzigartigkeit. Wenn du Lust auf ein echtes Einzelstück aus Nepal hast, sind unsere Fair Fashion Gheri Jacken in den Farben Braun, Braun-Natur, Curry, Forest, Goji und Rost genau das richtige für dich. Denn diese wurden handgemacht in Nepal und erzählen durch ihre einzigartige Stonewashed-Waschung ihre eigene Geschichte. Ein weiteres Highlight ist unsere nachhaltige Zoe Jacke in den Farben Bordeaux, Forest und Braun. Als Wendejacke bietet sie dir nämlich zwei Farben in nur einer Jacke und du kannst sie nach Lust und Laune tragen wie du willst. Egal ob du dich für die Gheri oder Zoe Jacke entscheidest: in jedem Fall entscheidest du dich mit deinem Kauf für mehr Nachhaltigkeit und eine bessere Zukunft unseres Planeten

@madekind_shop Nachhaltige Mode – fair produziert