Bestellung ändern

Du hast gerade Deine Bestellung aufgegeben und einen Fehler entdeckt? Das können wir sicherlich ändern. Bitte hinterlasse uns dazu alle notwendigen Informationen.

Dein Team von MADEKIND

Bitte das Formular ausfüllen

    Wichtig

    • Du hast versehentlich eine falsche Größe oder Farbe bestellt? Kein Problem, wenn das gewünschte Produkt noch verfügbar ist, ändern wir das gerne.
    • Du möchtest Deiner Bestellung ein weiteres Produkt hinzufügen? Das ist Aufgrund des Zahlungsprozesses leider nicht möglich. Aber auch hierfür haben wir eine Lösung. Führe einfach eine weitere Bestellung durch und wir werden versuchen, alles in einem Paket zu versenden. Damit wir Deine Wünsche problemlos verarbeiten können, möchten wir Dich bitten im Bestellprozesses eine entsprechende Anmerkung zu hinterlassen.