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Es ist uns ein großes Anliegen, Dir Deinen Einkauf bei uns so entpannt wie möglich zu gestalten.

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So kannst Du Deine Bestellung bezahlen

Bevor eine Bestellung an Dich geliefert werden kann, muss diese vollständig bezahlt sein. Die Zahlung in unserem Online Shop erfolgt per PayPal/Kreditkarte/Lastschrift (PayPalPlus) oder Vorkasse/Überweisung.

 

  • Zahlung per PayPal/Kreditkarte/Lastschrift
    Ohne überhaupt ein PayPal Konto haben zu müssen, kannst Du die oben angegebenen Zahlungsarten in Anspruch nehmen.
    Nach Absenden Deiner Bestellung wirst Du zu PayPal weitergeleitet und kannst dort Deine Bestellung bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse/Überweisung:
    Du hast nach dem Bestellvorgang die Möglichkeit, den anfallenden Gesamtbetrag inklusive Versandkosten an unser Konto zu überweisen. Entscheidest Du Dich für diese Zahlart, werden Dir die dazu benötigten Bankdaten nach dem Bestellvorgang angezeigt. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck der Überweisung. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung hast Du 14 Tage Zeit, um den Rechnungsbetrag auf unser Konto zu überweisen.

So kommt Deine Bestellung zu Dir

  • Kostenfreier Versand mit DHL
    Deutschland: ab einem Bestellwert über 20€
    Österreich + Schweiz: ab einem Bestellwert über 200€
    EU + Welt: ab einem Bestellwert über 300€
  • Versandkosten mit DHL
    Deutschland: 4€ – ab 20€ kostenlos
    Österreich 10€
    Schweiz: 12€
  • Versanddauer
    Deutschland: 2-5 Werktage
    Österreich: 3-7 Werktage
    Schweiz: 3-7 Werktage
    Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage gelten nicht als Werktage. Die angegebene Lieferfrist ist ohne Gewähr und wird ab dem Tag des Versands gerechnet.
  • Wohin wir versenden
    Zone 1: Belgien, Niederlande, Luxembourg, Österreich
    Zone 2: Dänemark, Schweiz, Liechtenstein
    Zone 3: Italien, Frankreich, Polen, Großbritannien
    Zone 4: Spanien, Irland, Portugal, Norwegen, Finnland, Schweden
  • Kann ich meine Bestellung nachverfolgen ?
    Ja, nach Fertigstellung deines Pakets bekommst Du eine Email mit einem Link zur Nachverfolgung.
  • Zollgebühren
    Produkte, die zu Zielen außerhalb der EU geliefert werden, können Steuern, Abgaben oder anderen Gebühren aufgrund lokaler Gesetzgebungen oder Zollformalitäten unterliegen. Der Empfänger Deiner Bestellung ist für alle Zollformalitäten zur Einfuhr der Produkte verantwortlich und muss auch zusätzliche Gebühren für die internationale Lieferung, einschließlich Einfuhrzoll, Zolleinfuhrschein, Steuern, Abgaben und anderen Gebühren, die außerhalb der EU erhoben werden können, bezahlen. Der Empfänger der Ware, nicht die Person, die die Bestellung aufgibt, erhält eine gesonderte Aufforderung zur Zahlung dieser Gebühren. Wenn Du Produkte bestellst, die an jemand anderes geliefert werden, muss diese Person für die zusätzlichen Gebühren aufkommen. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe und Ausmaße nicht vorhersagen, sodass wir nicht in der Lage sind, Dir in diesem Bereich behilflich zu sein. Wir empfehlen Dir, die Einfuhrabgaben in einem Land außerhalb der EU vor der Bestellung von Produkten, die dort hin geliefert werden sollen, zu überprüfen. Du (oder ein anderer Empfänger der Waren) bist der Importeur für alle internationalen Lieferungen der Produkte. Deshalb ist es Deine Verantwortung, bevor Du eine Bestellung aufgibst, zu überprüfen, dass alle Produkte den staatlichen und bundesstaatlichen Einfuhrbestimmungen entsprechen, und dass es keine lokalen Anforderungen oder Beschränkungen gibt, die die Zulieferung Deiner Bestellung beeinträchtigen könnten Wenn deine Bestellung im Zoll stecken bleibt, ist es die Verantwortung des Empfängers das lokale Zollamt zu kontaktieren und zusätzliche Gebühren oder Steuern zu bezahlen, damit die Ware freigegeben wird. Leider kann MADEKIND das nicht für Dich tun.

Dir gefällt etwas nicht? Kein Problem!

Das Shirt ist zu weit, die Hose sitzt zu locker oder das Produkt entspricht einfach nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Alle Artikel, die Du bei uns gekauft hast, können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden und so geht´s.

  • Bei einer einfachen Retoure (gefällt oder passt nicht) trägst Du die Kosten der Rücksendung der Waren. Wir stellen keine Rücksende- / Retourenscheine aus. Wir bitten darum, keine Rücksendungen auf unsere Kosten zu veranlassen, da diese nicht angenommen werden können und an den Absender zurückgehen würden.
  • Bei Reklamationen (falsche Lieferung/Beschädigung/Fehler) bitte unbedingt Kontakt mit uns aufnehmen und auf den Rücksende-/Retourenschein warten.
  • Für Rücksendungen empfehlen wir Dir das Paket mit Trackingnummer zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene oder verzögerte Rücksendungen übernehmen.
    Wir übernehmen erst die Verantwortung, wenn das Paket unser Lager erreicht hat. Mit Hilfe der Trackingnummer könnt Ihr zudem feststellen, ob Eure Rücksendung unser Lager erreicht hat, da wir dies nicht gesondert per Mail bestätigen.
  • Bitte achtet unbedingt darauf, die Ware transportsicher zu verpacken. Im Schadensfall kann eine (vollständige) Rückerstattung der Kosten nicht garantiert werden.
  • Die vollständige Bearbeitung der Retoure kann bis zu 14 Tage dauern.
  • Das Porto von Retouren wird nicht übernommen, außer bei Fehlern unsererseits.
  • Es ist schön, wenn unsere Versandverpackung noch einmal benutzt werden kann, aber es ist kein Muss. Wir freuen uns aber, wenn die Ware in bereits gebrauchten Verpackungen wieder bei uns ankommt.