Skip to main content

Wir haben Montags und Mittwochs von 13 bis 17 Uhr für dich geöffnet.
Landsbergstr. 28 in 50678 Köln

Wir freuen uns, dass wir dir die Möglichkeit anbieten können bei uns im Showroom unsere Kleidung, Schmuck und Accessoires zu erleben und uns persönlich kennenzulernen. Spüre unsere natürliche Materialien und probiere deine Favoriten direkt an. Genieße bei einem Tee oder Cafe unsere gemütliche Atmosphäre und lass dich persönlich beraten.

Unsere Mission

Im persönlichen Gespräch kannst du mehr über uns und die Idee hinter MADEKIND sowie unsere Werte & Ziele erfahren.

Beratung

Wenn du magst suchen wir für dich die passenden Stücke raus, die deinen Typ unterstreichen.

Materialien fühlen

In unserem Ladenlokal kannst du unsere nachhaltigen Materialien fühlen und dich von der Qualität überzeugen.

Anprobieren

Welcher Schnitt und welche Größe passt am besten zu dir. Probieren und Kleidung in Ruhe an und finden dein perfect match.

Tee oder Cafe

Genieße unsere besondere Atmosphäre und den wohltuenden Geruch von Räucherstäbchen bei einem Tee oder Cafe.

Blick hinter die Kulissen

Wenn es die Situation zulässt, zeigen wir dir gerne auch unser Creative Space, Fotostudio und Warehouse.

Wir haben Montags und Mittwochs von 13 bis 17 Uhr für dich geöffnet.
Landsbergstr. 28 in 50678 Köln