Skip to main content

Bernu Wrapshirt

Unser nachhaltiges Bernu Wrapshirt Wickeloberteil wurde mit viel Liebe zum Teil entworfen und in Nepal mit traditioneller Handarbeit gefertigt. Es lässt sich sowohl vorne als auch hinten Knoten und bietet somit maximale Flexibilität für deinen persönlichen Style.
Make your choice

Vielfalt erleben

Formen, die alles erlauben

Fair & Nachhaltig

Entdecke dein nächstes Lieblingsstück.

Nachhaltiges Bernu Wrapshirt von MADEKIND – fair produziert

Du willst optisch Akzente setzen und dennoch auf Gemütlichkeit nicht verzichten? Mit unserem nachhaltigen und fair produzierten Wickeloberteil gelingt beides. Unser stylisches und handgemachtes Oberteil in den Farben Braun, Khaki und Natur eignet sich ideal, um deinen ganz persönlichen Style zu kreieren und deine Persönlichkeit durch die auffallende Wickeloptik strahlen zu lassen. Es lässt sich nämlich sowohl vorne als auch hinten knoten und bietet dir somit maximale Flexibilität für deinen Style. Kombiniere es zum lässigen Hippie-Look oder Boho-Style und präsentiere dich der Welt so wie du bist. Wie du es von MADEKIND gewohnt bist, ist auch unser Bernu Wrapshirt zu 100% nachhaltig und fair produziert, sodass du dein Wickeloberteil jederzeit mit gutem Gewissen tragen kannst. Also noch mal ein Grund mehr, um glücklich zu sein.

Wickeloberteil Handmade in Nepal

Das gemütliche Knotenoberteil wurde mit viel Liebe zum Detail aus von Hand in Nepal gefertigt und wartet darauf, mit dir Gemeinsam die Welt zu entdecken. Dank des weichen Baumwollribs eignet sich das Oberteil besonders gut zum Übergang von Frühling auf Sommer sowie vom Herbst auf den Winter, da es eine wohlige Wärme spendet. Zur Pflege empfehlen wir dir, dein Wickeloberteil von Hand oder in der Maschine auf 30° C zu waschen.

@madekind_shop Nachhaltige Mode – Fair Fashion