Wir spenden 10%

 MADEKIND ist ein Projekt, dass es sich zum Ziel gemacht hat, für die Erde zu sorgen und Menschen dazu zu inspirieren, ebenfalls die Welt neu und bunter zu gestalten. Um dies möglich zu machen, spenden wir seit Tag 1 10% unseres Gewinnes an verschiedenste Projekte in unseren Produktionsländern. Wir spenden nur an selbstgewählte Projekte, von denen wir wissen, dass die Spendengelder 100% für Mensch, Tier, Natur und Manufakturen eingesetzt werden. Wir wählen die Projekte nach euren Ideen, in Absprache mit unseren Produzenten und nach der aktuellen Lage auf unserer Erde gezielt und bewusst aus. Lasst uns alle dankbar sein und etwas von all dem, was wir bekommen zurückgeben! 

Mit jedem Teil, dass du bei uns kaufst hilfst du uns, der Welt und letztendlich Dir und Deinen Nachkommen ein Stückchen mehr. Wir möchten die Welt mit unseren handgemachten Produkten nicht nur bunter gestalten, sondern möchten zusammen mit Dir unserem Planeten etwas zurückgeben! Wenn Dein Kleiderschrank schon voll von unseren Produkten hängt, kannst Du gerne auch gezielt der Bono Direkthilfe spenden, mit welcher wir seit unserer Gründung zusammenarbeiten und regelmäßig spenden. Zudem kannst du auch unser aktuelles Spendenprojekt unterstützen! Dies ist ein Projekt, dass gerade besonders viel Aufmerksamkeit benötigt und nichts mehr als Deine und unsere Hilfe benötigt.