Skip to main content
Inspiration

Herbst Flowmarkt Oktober 2019

By 16. Oktober 2019Oktober 15th, 2020No Comments

Diesen Samstag waren unsere Türen für euch geöffnet:
Wir haben unser Atelier kurzerhand in einen kleinen Herbst – „Flowmarkt“ verwandelt.

Wer noch Kleidung für die kühle Jahreszeit brauchte, war hier genau richtig. Von Pullovern und Cardigans bis hin zu Schals war alles, was man für den Herbst braucht, dabei.
„Kleine Fehler – Kleine Preise“ – Kleidungsstücke mit kleinen Mängeln konnten so von unserem Warehouse Abschied nehmen und ein neues zu Hause finden.

Neben den gefüllten Regalen und Kleidungsstangen gab es eine kleine DIY – Ecke, in der sich jeder, der wollte, kreativ verausgaben, oder einfach nur ausruhen konnte.

Es war schön zuzusehen, wie die einzelnen Materialien zu vielen verschiedenen Ideen verleiteten. Die einen knüpften Armbänder, die anderen bastelten Traumfänger, Dreadperlen und vieles mehr.

Wir haben uns gefreut, dass so viele von euch den Weg zu uns gefunden haben. Für uns ist immer etwas ganz Besonderes, bei uns im Warehouse die Gastgeber zu sein.

Wir wünschen euch eine gemütliche Herbstzeit und bedanken uns herzlich für euer Kommen!

Fotos: Mia Forsch
Text: Lisa Skamira