Skip to main content
Inspiration

Grüner Markt + Vintage Kilo Sale im Zakk

By 5. September 2019Oktober 15th, 2020No Comments

Am Sonntag, den 01. September 2019 ging es für uns wieder los: Unser erster Markt zu Beginn des Herbstes stand an.
Im zakk in Düsseldorf standen wir mit unserem Bus nicht mit den anderen Ständen in der Halle, sondern wir richteten uns draußen ein, umringt von kulinarischen Spezialitäten.
Von unseren Lieblingsstücken, Schmuck und Kleidung, bis hin zu unseren neuen Räucherstäbchen und Notizbüchern war alles dabei.

Sodass auch alle zu unserem etwas abgelegenen Bus den Weg finden konnten, haben wir viele bunte Pfeile auf den Boden gemalt. Und siehe da – es hat funktioniert. Zahlreiche Menschen haben unseren Bus besucht, interessiert nach unserem Konzept gefragt und bei uns gestöbert. 
In einer gemütlichen Chill-Ecke in der Sonne, gleich neben unserem Wagen, konnte man es sich so richtig gemütlich machen.

Uns hat vor allem gefreut, dass auch viele Familien bei unserem Bus waren und jung und alt fündig geworden sind.
Es war ein schöner Tag und wir bedanken uns bei allen, die da waren und uns besucht haben!

Blogbeitrag: Angelina Seel und Lisa Skamira