Skip to main content
Inspiration

Grüner Markt Bonn – 07.10.18

By 7. Oktober 2018Oktober 15th, 2020No Comments

Am 7.10 war unser fahrender Shop auf den Grünen Markt in Bonn vertreten.
Der Grüne Markt ist ein Öko-Lifestyle-Markt und bietet eine interessante Mischung aus Food & Drinks, Fashion, regionalen Lebensmitteln, nachhaltigen Produkten und Weiterem. Das Ganze findet in entspannter Atmosphäre statt. Kein Bereich wird ausgelassen und es ist ein buntes Zusammenkommen von Anbietern aus den Bereichen Kosmetik, Accessoires, Bio-Lebensmittel und Süßwaren und allem, was das grüne Großstadtherz, sonst noch begehrt.

Egal, ob es um vollwertige Köstlichkeiten auf Dattelbasis ging, um fair gehandeltes Olivenöl aus Palästina oder um in Deutschland gefertigte Unterwäsche, T-Shirts oder Socken aus Baumwolle: Ökologie und Lifestyle ergänzen sich doch gut!

Wir freuen uns jedes Mal ein Teil dieses tollen Events sein zu dürfen und hoffen, wir werden noch auf vielen Veranstaltungen des Grünen Markts vertreten sein.