Skip to main content
Insights

4 Jahre MADEKIND – Wir feiern Geburtstag

By 24. September 2019Oktober 15th, 2020No Comments

Seit Mias Asienreise 2014 ist so einiges passiert…

MADEKIND, eine Idee, ist zu einer Gruppe an Menschen, einem Gefühl und zu vielen bunten Farben geworden.
 Was mit dem Verkauf von Ketten begonnen hat, ist weiter und weiter gewachsen: 6 Kollektionen an Kleidung, dazu unsere All Time Favoriten, verschiedenster Schmuck, Dekoration und noch vieles mehr. Alle sind Produkte voller Liebe, sie erzählen Geschichten. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern drücken auch ein Lebensgefühl aus, das wir in den letzten 4 Jahren stetig versucht haben, weiter zu verbreiten.

Also haben wir unser Jubiläum gefeiert…

Mit vielen Decken und Kissen wurde unser Innenhof zum gemütlichen Feierraum umgestaltet. Am Grill stand Mias Papa, an der Cocktailbar Sunny. Das leibliche Wohl kam demnach nicht zu kurz, ganz im Gegenteil: wir konnten es uns richtig gut gehen lassen.

Doch genossen wir nicht nur die Vielfalt an Essen und Getränken. Die Stimmung war ausgeglichen und voller Freude. Wir hatten einige Instrumente mitgebracht, wie Ukulelen, eine Steeldrum oder eine Gitarre, mit denen wir zusammen Musik machten. Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht.

Ein wunderbarer Abend, an dem die Vorfreude, auf das, was in Zukunft kommt, spürbar wurde. 
Wir alle waren aber auch eins: Dankbar. Dankbar, für alle, die Madekind unterstützen, egal wie. Dankbar für das gute Wetter an dem Tag, das Team und für den Wachstum in alle erdenklichen Richtungen, den wir erleben.

Es soll voller Leben weitergehen…

Wir wünschen uns, auch in Zukunft weiter zu wachsen. Das Team soll noch größer, der Kontakt zu euch enger und transparenter, unsere Kleidung vielfältiger und so nachhaltig wie möglich werden. Neue Stoffe, wie zum Beispiel Jeans, sollen einen Platz bei uns finden. 
Auch der familiäre Kontakt zu unseren Produzenten soll natürlich weiterhin so gut bleiben, wie er ist. Aber es sollen nicht die einzigen bleiben: Wir wünschen uns, auch in Europa Partner zu finden, sodass unsere Kleidung auch in Europa produziert werden kann. Das ist zum einen näher an unserem Standort in Köln, zum anderen wächst dadurch die Vielfalt im Store weiter.

 

Wir freuen uns und sind gespannt auf das was kommt.

Blogbeitrag: Lisa Skamira