VINTAGE COLLECTION

Du legst Wert auf Individualität? Dann bist Du hier richtig!

Wir laden ab hier jetzt regelmäßig neue, alte Schätze hoch und freuen uns, wenn auch etwas für Dich dabei ist und Du einem Stück aus den vergangenen Jahrzehnten Platz in Deinem Kleiderschrank schaffst.

Es handelt sich hierbei um Vintage Einzelstücke, die Du so kein zweites Mal finden wirst. Du solltest Dich daher mit dem Shoppen beeilen, wenn Du etwas gefunden hast, das Dir gut gefällt. Viel Freude beim Stöbern!

Warum verkauft MADEKIND jetzt auch Vintage/Secondhand?

Vor zwei Jahren trafen wir das erste Mal auf den Vintage Online Shop „VinoKilo“.
VinoKilo hat, wie wir die Mission, den Gedanken der Nachhaltigkeit zu fördern und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Wir wurden öfters bei den großen Vintage Kilo Sale Events eingeladen, als externer MADEKIND Marktstand dabei zu sein und konnten uns bei einem Vino über Zukunftspläne, Visionen und Challenges als Startup austauschen.
Gerade VinoKilo hat diese Covid-19 Krise stark getroffen- die monatlichen Kosten können wegen fehlender Events kaum getragen werden.
VinoKilo sucht neue Absatzwege und wir bekommen zur Zeit nur verzögert Ware von unseren Produzenten, da weltweit Produktionen und Transport von der Krise betroffen sind – ein Problem? Wir haben es kurzfristig gelöst! 
Wir plündern das VinoKilo Lager in Mainz und unterstützen, zumindest für einen kleinen Teil, den Weiterverkauf der Vintage Einzelteile. 
Wir freuen uns sehr nun diese verborgenen Schätze nun bei uns im Shop  und im Instagram Markt (@madekind_market) anzubieten.