Motto: „And, when you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it “ (Paolo Coelho)
Dabei seit: Zu Gründerzeiten, wenn ich mich recht erinnere
Bereich: Webseite, Fotos, Design, Produktion, Management, Zahlen…
Warum ich hier bin: keine Uni wollte mich – jetzt hab ich den schönsten Job mit dem besten Team der Welt :‘-)
Lieblingsprodukt: Natur Fransen Kleid
MADEKIND in einem Wort: Veränderung
Wunsch: ein großes, buntes, globales Netzwerk aus wunderbaren Menschen, die sich unterstützen und zusammen Ideen und Träume verwirklichen – in Einklang mit der Natur. Reisen.

Motto: Travelling without moving
Dabei seit: Seit der Gründung hinter den Kulissen
Bereich: eCommerce, Marketing, 01010010001
Warum ich hier bin: Weil es mir nirgends besser gefällt
Lieblingsprodukt: Basic T-Shirt Stone Washed
MADEKIND in einem Wort: Frieden
Wunsch: Aufbau einer fairen und nachhaltigen Community

Motto: be kind to every kind
Dabei seit: August 2020
Bereich: Buchhaltung
Warum ich hier bin: Zur richtigen Zeit die richtige Bewerbung geschrieben
Lieblingsprodukt: Hanf Bauchtasche
MADEKIND in einem Wort: Nachhaltigkeit
Wunsch: Die Welt ein klein wenig besser zu machen

Motto: Go with the flow
Dabei seit: Anfang an (2015)
Bereich: Hauptsächlich zuständig für den Bus (Bob), Märkte, was sonst noch ansteht
Warum ich hier bin: weil der kleine Bruder immer ausgenutzt wird
Lieblingsprodukt: Essaouira Kissen
MADEKIND in einem Wort: Nachhaltig
Wunsch: Eine verbesserte Effizienz und viel Wachstum für MADEKIND

Motto: „Viele gehen durch die Gassen, und nur wenige schauen zu den Sternen auf.“― Oscar Wilde
Dabei seit: Mia’s Geburt
Bereich: Sustainability, Kommunikation, Design
Warum ich hier bin: Stolz und Überzeugung
Lieblingsprodukt: Silber Ringe (Fair Trade)
MADEKIND in einem Wort: Joy
Wunsch: mehr Nachhaltigkeit und eine “classic collection for seniors”