Hier findet ihr alle Details zu unserer Tour 2020!
Wir freuen uns auf Euch ❤

Die diesjährige Tour fällt aufgrund der COVID-19 Krise sehr klein aus. Für 2021 ist umso mehr geplant – wir halten euch hier auf dem laufenden.

BERLIN, 28.08.20-30.08.20 Yoga United Weekend @ Helene-See
KÖLN, 27.09.20 Markt für Gutes Leben @ Rufffactory
BONN, 11.10.20 Der Grüne Markt @ Basecamp
KÖLN, 01.11.20 Markt für Gutes Leben @ Rufffactory

Du bist kommunikativ & offen und kannst dich mit MADEKIND’s Philosophie identifizieren?

Du hast einen Führerschein und Lust unseren Bob zu fahren?

DANN KOMM MIT UNS AUF TOUR!
Wir suchen eine motivierte Person, die Lust hat dauerhaft Teil unseres Marktteams zu sein. Sei dabei, wenn wir die ersten Märkte 2020 besuchen.

Wir bieten neue Erfahrungen, eine einzigartige Arbeitsatmosphäre und schöne Begegnungen. Fahrtkosten, Verpflegung und Ticketpreise übernehmen wir. Zusätzlich bekommst du einen Madekind-Gutschein im Warenwert von 50€ pro Markttag. Nach Bedarf können wir dir ein Arbeitszeugnis ausstellen.

Im Gegenzug solltest du 21 J alt sein, im Idealfall im Kölner Umkreis wohnen und möglichst an allen Terminen Zeit haben.

Interesse? Dann bewirb dich gerne mit 1-2 Bildern und wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Dich!