Skip to main content
Inspiration

Yoga United & Wald Healing 2019

By 18. Juli 2019Oktober 15th, 2020No Comments

„Es zieht mich immer wieder zurück zu Euch und Eurem Bus.“

Worte die den Kern von MADEKIND wieder und wieder aufleuchten lassen und uns das Gefühl geben, willkommen und in dem Moment genau am richtigen Ort zu sein. Das hat immense Einflüsse auf das gesamte Unternehmen, denn Eure Reaktionen sind unser Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Mit dem Yoga United am Helenesee und dem Waldhealing in Stemwede hat unsere erste große Festivaltour offiziell gestartet. Unser Ziel ist nicht einfach von Stadt zu Stadt zu fahren und unsere Schätze zu verkaufen, sondern vielmehr ein Treffpunkt für eine Auszeit zu sein –  mit unserem Bus möchten wir Euch eine Freude bereiten. Immerhin finden Festivals statt, um glücklich zu sein, Spaß zu haben und den Moment zu leben – für uns war schon der Weg ein Erlebnis.

Man kann sich bestimmt gut vorstellen, dass wir nicht die schnellsten Fahrer mit dem Bus sind. Daran stört sich aber keiner. Wir sind der kleine grüne Farbfleck auf der asphaltierten Straße, da, um den Pendlern und LKW Fahrern die mühselige Strecke ein bisschen zu erhellen.

Auch vor Ort war die Atmosphäre ein Traum. Wir wurden wir mit offen Armen und einem breiten Lächeln empfangen. Alle Mitarbeiter und Stände sind wie eine große Familie miteinander umgegangen und wir fühlen uns geehrt, Teil dieser geworden zu sein.

Viele Festivalbesucher haben sich zwischen den Workshops immer wieder zu uns gesetzt, um ein wenig zu schnacken. Dabei ging es um ganz universelle Themen. Ob persönliche Geschichten, Denkanstöße für uns oder die Welt, man konnte über alles reden und es wurde gespannt zugehört. Das gilt natürlich auch für die kommenden Festivals. Wir freuen uns immer wieder über neue und alte Freunde mit denen wir Zeit verbringen können.

Ihr verbessert aktiv unsere Arbeit, auch wenn man sich dessen nicht direkt bewusst ist. Durch Eure Hilfe lernen wir besser auf Eure Bedürfnisse einzugehen. Wir kriegen ein intensiveres Gespür dafür, wonach Ihr Euch sehnt und was Ihr braucht. Danach richten wir uns. Also fühlt Euch frei uns auch Feedback zu geben.

Man kann sagen, dass die Festivals die genau richtige Balance für uns waren. Wie das heilende Gegenstück zum Alltag. Euch glücklich mit unserer Kleidung über das Festivalgelände laufen zu sehen, war unser großer Erfolg.

Die Aufregung bleibt aber oben, denn schon am Freitag geht es weiter mit dem Ruhr Reggae Summer in Mülheim an der Ruhr-  Das größte Festival bisher. Dabei soll es aber bleiben, denn für die Zukunft ist ganz viel geplant. Aber alles kommt mit der Zeit und wir freuen uns erstmal auf jeden Einzelnen von Euch.

Unsere Tourdaten findest Du hier: https://www.madekind.de/tour/