Skip to main content
Inspiration

Ruhr Reggae Summer 2019

By 23. Juli 2019Oktober 15th, 2020No Comments

Dieses Wochenende war es wieder so weit, denn wir haben uns zu einem weiteren Festival für diesen Sommer aufgemacht – das Ruhr Reggae Summer in Mülheim!

Wir haben unseren Bus mit unseren schönsten Teilen bestückt, von Fußketten über Pullover bis hin zu Bauchtaschen war alles dabei. Anschließend haben wir uns auf den Weg nach Mühlheim gemacht, um ‚three days of love, peace and music‘ mit Euch zu feiern und Euch gleichzeitig mit schönen, fairen Produkten von uns zu versorgen. Neben love, peace and music wurden wir auch am Samstag von einem kleinen Sturm überrascht. Der konnte uns jedoch nichts anhaben, sodass wir danach ausgelassen weiter zu Künstlern wie Miwata, Alborosie und Patrice getanzt und gefeiert haben.

Wir haben uns über alle gefreut, die uns auf dem Festival besucht haben, mit denen wir uns austauschen und denen wir einen kleinen Einblick in die Welt von Madekind geben konnten! Wir freuen uns schon auf die nächsten Festivals!