Skip to main content
Inspiration

Markt für gutes Leben / Ebertplatz Köln – 30.09.18

By 15. Oktober 2018Oktober 15th, 2020No Comments

Der Ebertplatz als Bühne für einen bunten und hippen Designmarkt für die ganze Familie mit mehr als 5000 Besuchern? Vor kurzer Zeit noch undenkbar, nun aber erfreuliche Wirklichkeit. Beim Markt „Helios + Selene“, der sonst in Ehrenfeld seine Zelte aufschlägt und nun zum ersten Mal Station in der Innenstadt machte, staunten auch zahlreiche Besucher über den Andrang und die positive Stimmung.

So wie Mia Forsch und Sunny Clos aus Köln, die mit ihrem Projekt „Madekind“ vertreten waren. Die beiden jungen Frauen verkaufen in ihrem umgebauten Mercedes-Kleinbus allerlei nachhaltig hergestellte Kleidungsstücke und Accessoires – vom Traumfänger über Pullover bis hin zur Handtasche.
[  ]