Skip to main content
Fashion

MADEKINDs Geschenkideen

By 2. Dezember 2019Oktober 14th, 2020No Comments

Euch fehlt noch die richtige Idee für ein Geschenk an Eure Familie oder Freunde? Vielleicht findet ihr ja etwas Passendes in unseren Geschenkideen. Die Artikel sind jeweils verlinkt.

DEKORATION

In dieser Kategorie findest Du kleine Dekorationsartikel, die sich als Geschenk eignen. Vielleicht hast Du Jemanden in Deinem Umfeld, der sich momentan intensiv mich sich selbst beschäftigt? Dann würde eine unserer Geschenkboxen zum Beispiel super passen. Für die Mama oder die Oma sind vielleicht unsere handgemachten Glaskristalle etwas. Lasse Dich inspirieren!

unsere Geschenkbox “DREAM

unsere Geschenkbox “HEALING

BODILEAF Räucherstäbchen

unsere Geschenkbox “CHAKRA

CHAKRA Incense

Glas- Diamant
Diamanten zum Legen oder Hängen: Glasmix aus neuen und recycelten Antikgläsern macht jedes Stück zum Unikat.

Kristall- Tempel
Bewahrer und Behüter für Schätze und Energien: Der Glasmix aus neuen und recycelten Antikgläsern macht jedes Stück zum Unikat.

COZY-ITEMS

Zu Weihnachten verschenkst Du sicher auch gerne bequeme, gemütliche Artikel wie Handschuhe, Schals oder Mützen, richtig? Wir haben hier eine kleine Auswahl an Ideen für Dich.

Handschuhe “PANJA

unsere Mützen

Pulswärmer “MARAKHNU

unsere Schals

NÜTZLICHES

Wenn Du zu Weihnachten gern etwas Nützliches verschenkst, findest Du sicher in dieser Kategorie das perfekte Geschenk für Familie, Freunde oder Kollegen.

unsere Hanf-Yogatasche in drei verschiedenen Farben

unsere Notizbücher aus handgeschöpften Papier aus Nepal

unsere Leder- Stiftrolle – für all die Maler/innen & Zeichner/innen unter uns

unsere Leder- Kladde – damit all Deine Gedanken platz finden

unsere Leder- Tabak Beutel – für all die Raucher/innen unter uns

unser Leder- Portemonnaie– genügend Platz für alle wichtigen Dinge

SCHMUCK

Schmuck ist natürlich immer eine wundervolle Aufmerksamkeit für Deine Liebsten. Von Ringen über Armbänder bis hin zu Ketten haben wir einige tolle Artikel dabei.