Skip to main content
Spiritualität

Kosmische Einflüsse im Juni

By 3. Juni 2020Oktober 14th, 2020No Comments

KOSMISCHE EINFLÜSSE IM JUNI

Im Juni geht es vor allem darum, unser Inneres Wesen wieder mehr wahrzunehmen und zu spüren.
Wir brauchen Raum für kreatives und wollen unsere schöpferischen Gaben ausdrücken.
So sind die nächsten Wochen im Juni nicht für jeden dazu geeignet, große neue Wege zu wagen.

Der Kosmos möchte uns herunterschalten, damit wir wieder in Kontakt kommen mit unseren wahren Bedürfnissen. Männlich und weiblich sind dabei momentan wie umgedreht.

Mars ist bis Ende Juni in Fische. Das zeigt, dass all unsere Handlungen aus einer anderen Ebene gesteuert werden.
Es gibt deshalb im Juni noch keine klare Linie, wo es wirklich hingehen soll.

DAS MÄNNLICHE VERFEINERT SICH
So sind wir im innersten damit beschäftigt uns auszugleichen. Da das Männliche in unserem Gesellschaftssystem so stark ausgeprägt war, ruft uns nun die weibliche Kraft um gelebt zu werden.

Anscheinend hat der Lockdown mit seinen Kontaktbeschränkungen und der Zurückgezogenheit uns nur zum Teil zu uns selbst geführt, denn aus den kosmischen Einflüssen ist ersichtlich, dass wir noch viel mehr Zeit und Raum für unsere Entwicklung in uns brauchen.
Vor allem für diejenigen, die die letzten zwei Monate nicht ganz zu sich selbst kamen, wird nun nochmal die Möglichkeit gegeben.
Dieser Prozess läuft vor allem in uns, aber auch auf allen anderen Ebenen ab.

Jedoch öffnet sich gerade mehr denn je unsere innere Quelle um viele Ideen, Visionen zuzulassen. Gerade dadurch werden unsere wahren Gefühle und Bedürfnisse und unsere Essenz erst nach und nach konkreter.
Wir erlangen so unsere wahre Schöpferkraft wieder zurück.

DIE THEMEN ZEIGEN SICH
Bis 25. Juni haben wir immer noch Venus rückläufig in den Zwillingen.
All die Themen, die wir nicht anschauen wollten oder wo wir nicht klar kommunizierten, möchten immer mehr zu einer Entfaltung und Befreiung kommen.

So lösen sich nun nach und nach die alten überholten Strategien und Fangarme, die wir uns selbst erschaffen haben, um unsere Angst vor dem Alleinsein, vor Verlust und Unsicherheit aufzulösen.
Wir sehen nun all unsere Kompromisse und unsere Anpassung ebenso wie unser Kämpfen und Abwehren.
Es ist nun an der Zeit uns in unseren Beziehungen als erstes im nahen Umfeld auf das höchste auszurichten. danach kann sich alles wieder ausdehnen.

So wächst nun in uns ein stabiler Boden ein Fundament wo wir aus allen Ebenen heraus auf der Erde wirken können.
Ab 26. Juni wird Venus wieder direkt läufig.
4 Tage später tritt Mars in den Widder ein, wo er bis Ende des Jahres bleibt, uns mit einer Menge Energie versorgt und eine große erneuernde Kraft in uns entfacht.
Ab da beginnen sich die Wege auf der Erde auch ganz konkret auf die Zukunft auszurichten.

Bis dahin hülle dich in deinen Kokon ein und vertraue zutiefst, dass du dich entpuppen wirst um der wunderschöne Schmetterling zu sein als der du gedacht bist…

Umarmung in Liebe von Eva

Auszug aus Vorausschau Juni 20, zu beziehen über:
https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA
www.salimutra.deseelenbegleitung.net – mit Christopher Amrhein