Skip to main content
Inspiration

Helios + Selene – Markt für gutes Leben Oktober 2019

By 6. November 2019Oktober 15th, 2020No Comments

Guckt man aus dem Fenster, sieht man seit einigen Wochen dunkle Wolken, die Baumkronen sind braun-gelblich gefärbt, manchmal regnet es. Es ist kalt. Der Herbst hat nun vollständig seinen Platz eingenommen.

Der 27. Oktober war genau so ein Tag. An diesem ging es für uns zum HELIOS + SELENE Markt für gutes Leben

Der Markt in der Rufffactory in Köln-Ehrenfeld war das perfekte Ausflugsziel für einen Sonntagsbummel durch Fair Goods, Design- und Vintageartikeln, Streetfood und Musik.

Passend zum herbstlich-gemütlichen Wetter standen wir mit “Bob”, unserem Bus, direkt neben einer Tee-Bar. Hier war der perfekte Ort um Wärme und Energie zu tanken.

Pullover, Räucherstäbchen, Mützen, Tee und vor allem unsere Schals – bei uns konntet ihr alles finden, was das herbstliche Herz begehrt!

Für uns war es ein kalter, aber schöner Tag.
Vielen Dank an alle, die uns besucht haben <3

Fotos: Len Forsch
Text: Lisa Skamira