Skip to main content
Insights

#DANKEMAMA – Eine tolle Muttertagsaktion

By 8. Mai 2020Oktober 15th, 2020No Comments

#DANKEMAMA

“Meine Mama, du bist etwas ganz Besonderes für mich. Ohne dich, deine Erziehung und Fürsorge wäre ich jetzt nicht hier, wo ich bin. Du hast mich immer unterstützt, mir in allem geholfen, mich gefördert, mir beigestanden, mich getröstet, ermutigt und ermahnt. Und für all das, bin ich dir riesig und von Herzen dankbar.”

Eigentlich ist es nicht nur der Muttertag, an dem wir uns erinnern, wie wertvoll und kostbar unsere Mamas für uns sind. Es sind ganz oft die kleinen Momente im Leben, in denen wir merken wie sehr wir unsere Mamas lieben und wie gut es tut, sie stets an unserer Seite zu wissen.

Unser Team hat passend zum Muttertag eine kleine Aktion auf die Beine gestellt. Wir haben unsere Mamis eingeladen und gemeinsam mit Ihnen ein spontanes Shooting gemacht – natürlich in unseren MADEKIND Produkten.

Es war so eine tolle Erfahrung und viele unserer Produkte kommen nochmal ganz anders zur Geltung!

DANKE MAMA