logo_200x200-1
 
 
neue_kollektion
 
 

Die neue Amdhyaro Kollektion

Wartest Du auch auf den ersten Lichtblick in der dunklen Jahreszeit? Hier ist er: Als Newsletter-Abonnent hast Du bereits heute - 2 Tage vor allen anderen - exklusiven Zugriff auf unsere neue Amdhyaro Kollektion. Diese enthält viele Deiner Lieblingsstücke in neuen Farben und spendet im Winter die perfekte Wärme zum Chillen, Meditieren und Reflektieren. Aber nicht nur das: Sobald es wieder wärmer wird, setzt Ihr auch draußen nachhaltige Trends mit fair produzierter Ware.

 
 
 
 

Mit jedem Produkt, dass Du bei uns kaufst, hilfst Du uns die Welt ein Stückchen fairer und nachhaltiger zu gestalten. Wir möchten die Welt mit unseren handgemachten Produkten nicht nur bunter gestalten, sondern auch gemeinsam mit Dir etwas zurückgeben.

 

MADEKIND GmbH
Landsbergstraße 28
50678 Köln
Deutschland

Geschäftsführende(r) Gesellschafter(in)
Mia Sophie Forsch & Dominik Meichsner

Eintragung im Handelsregister
HRB: 104008

 
 
 

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier abmelden