Urban Soul Collection – der Blues der Stadt.

Wie lange ist es her, dass du neue Ecken deiner Stadt entdeckt hast? Wann bist du das letzte Mal ohne Ziel los, bist über Schranken gesprungen, um auf dem Rooftop dem Trubel zu entfliehen. Hast durchgeatmet, den Blick über die Dächer schweifen lassen, den Beton gefühlt und den frischen Wind in deinem Gesicht gespürt? Urban Escape bedeutet für uns: raus aus den Löchern, rein in die großen und kleinen Abenteuer der Stadt, die nur darauf warten von dir entdeckt zu werden.

Lasst uns die Stadt feiern und ehren! Jede abgerockte Ecke, jeder Sticker, jede Pfütze und jedes Parkdeck hat seinen Charme.

Mia ForschFounder & Creative Director
CORD JACKE VINTEJA FOREST Coole Cord Jacke aus 100% Baumwolle. Du wirst sie LIEBEN! zum Produkt
THIYO HOODIE FOREST 49,00 EUR Dieser Hoodie ist was ganz besonderes, mit lieben Details wie eine Tasche auf der Vorderseite und einer Kapuze, die dich gut durch die stürmischen Zeiten begleitet. zum Produkt
SAMT SWEATSHIRT MAKHAMALI PETROL 38,00 EUR Der etwas andere Pullover für die kalten Tage! Der besonders weiche Velvet Stoff ist ein absoluter Eye-Catcher. Warm, bequem, aber auch elegant. zum Produkt

Einige, bekannte Stücke haben wir perfektioniert und an deine Wünsche angepasst. Neue Farben bringen frischen Spirit in den Alltag.

PiaModedesignerin

Du wolltest schon immer mal Skaten lernen und den glatten Asphalt auf Rollen begegnen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Lass dich nicht aufhalten und werde Teil der Bewegung. Probier was neues. Heute. #einfachmachen

Batik – die Farben der Stadt.

Mit diesen Styles lässt du die Stadt auferstehen und die Straßen leuchten. Lasst uns auf dem Asphalt tanzen. Den Moment feiern und die Stadt ein bisschen bunter machen.

Petrol, Altrosa, Waldgrün und Braun. Kombiniert mit einer alten Jeans, durchgelatschten Sneaker und ab auf die Strasse. Trendiger Cord, nachhaltiger Hanf und weiche Baumwolle sind die Grundlage für neue und alte Schnitte.