Skip to main content

Recycled Saree

Letzte Chance noch einen unserer begehrten Recycled Saree Cardigan zu ergattern. Jeder Cardigan ist ein echtes Unikat. Im Checkout hast du die Möglichkeit, uns mitzuteilen, in welche Farbrichtung dein Cardigan gehen soll.

Fair & Nachhaltig

Entdecke dein nächstes Lieblingsstück.

Recycled Saree Lieblingsstücke – ein Teil echter indischer Kultur

Der Saree gilt in Indien als traditionelles Kleidungsstück. Bei einer Bevölkerung von knapp 1,4 Milliarden kannst du dir sicher vorstellen, wie viele davon täglich im Müll landen. Wir schenken dem Stoff der alten indischen Sarees ein zweites Leben und verwandeln Sie in wunderschöne nachhaltige und handgemachte Kleidungsstücke, die dein Leben bereichern werden. Denn wir finden, dass jedes Stück Stoff ein zweites Leben verdient hat.

Unsere Kleidungsstücke aus Recycled Saree

Unser Fair Fashion Recycled Saree Cardigan kannst du lässig über nahezu jedem Top oder Oberteil oder auch zu unserem Recycled Saree Shirt tragen. Auch wenn du auf der Suche nach einem neuen Wickeloberteil bist, halten wir für dich mit unserem Recycled Saree Knotenoberteil und dem Recycled Saree Knotentop eine besonders nachhaltige Alternative aus Recycling Saree bereit. Auch deinen neuen Wickelrock kannst du bei als Recycled Saree Wickelrock shoppen und uns sagen, in welche Farbrichtung dieser gehen soll. Damit auch die Frisur zu deinem Outfit passt, kannst du mit unserem Recycled Saree Scrunchie deine Haarpracht in Form bringen.

@madekind_shop Nachhaltige Mode – Fair Fashion