MADEKIND Brand Ambassador

Als Markenbotschafter von MADEKIND bist Du Teil des Ganzen. Du erhältst Einblicke in die Kollektionsplanung, darfst mitbestimmen und wirst in kreative Prozesse miteinbezogen. Neben der Möglichkeit an unseren Shootings und internen Modenschauen teilzunehmen, kannst Du Dir regelmäßig Produkte aus unserem Shop aussuchen.

Was wir Dir bieten

Du wirst über alle Neuigkeiten rundum MADEKIND in Kenntnis gesetzt. Auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen wirst Du regelmäßig verlinkt und kannst so Deine Community mit uns zusammen aufbauen. Als Markenbotschafter wirst Du außerdem in unserem Newsletter und in Form eines Magazinbetrages vorgestellt. Als besonderes Extra hast Du die Möglichkeit Deine ganz eigenen Produkte bei uns im Shop zu verkaufen.

  • Teilnahme an Modenschauen / Events
  • Teil der Kollektionsplanung & Fotoshootings
  • Regelmäßige Auswahl an Produkten in unserem Shop
  • Vorstellung Deines Profils als Newsletter und im Magazin
  • Regelmäßige Updates über Neuigkeiten im Shop
  • Die Möglichkeit des Verkaufs Deiner eigenen Produkte im Shop
  • Regelmäßige Verlinkung auf unseren Social Media Kanälen

Das solltest Du mitbringen

  • Du brauchst eine Mindestanzahl von 2 Tsd Follower
  • Du kommst aus Deutschland oder den umliegenden Ländern
  • Du bist im Alter von 18 bis 45 Jahren
  • Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art
  • Du inspirierst  Deine Community mit Deinem täglichen Content
  • Dein Lebensstil ist nachhaltig, bewusst und umsichtig
  • Dein Ziel ist es, die Welt zum Umdenken anzuregen
  • Du bist weltoffen und divers

Deine Follower werden unsere Produkte lieben

“Ich arbeite bereits schon einige Jahre mit MADEKIND zusammen und jedes Produkt was bei mir zu Hause ankommt berührt mein Herz. Ich bin jedes mal schwer verliebt in die Kleidung, Accessoires und auch Homeartikel und zähle sie mit zu meinen Lieblingsprodukten.”

Vanessa Röse@zu.mir.oder.zu.bier

“Die Produkte von MADEKIND sind wirklich einzigartig. Jedes Teil ist besonders und man kann förmlich fühlen, dass es eine Geschichte erzählt. Ich trage besonders gern den handgemachtenSchmuck aus Nepal und die super weichen Schals im Winter”

Jasmine Gebauer@jamylein

“Die Produkte von MADEKIND sind einfach klasse. Das Wickeloberteil Bernu und der Basic Schal gehören zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank, die ich absolut nicht mehr missen möchte.”

Male Geers@male.geers

“MADEKIND und ich teilen die gleiche Message: wir möchten die Welt bunter, fairer und bewusster machen. Genau deshalb unterstütze ich das Unternehmen so gern - wir helfen uns gegenseitig dabei, dass unsere Community wächst und die Mission in die Welt hinausgetragen wird.”

Charlotte Weise@charlotte_weise
Instagram

Jetzt bewerben